Back to Top

Monthly Archives: Oktober 2018

Erntedankmesse 2018

Heute fand in St.Patricius Canisius Alzenbach die   Erntedankmesse mit Mitwirkung des Erntevereins statt. Unser Erntepaar Anke und Markus konnten aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen, aber unsere Kindererntekönigin Mia brachte den prall gefüllten Korb zur Segnung an den Altar.
Wir bedanken uns für die sehr schön ausgeführte Messe bei Pfarrer Zbigniew Kopiniak

St. Martin 7 Nov. 2018 um 18Uhr

Am Mittwoch, den 07.11.2018 findet unser diesjähriger Sankt-Martinszug  statt. Zur Teilnahme laden wir alle Kinder, Jugendliche und deren Eltern recht herzlich ein.

Die Aufstellung des Zuges erfolgt um 18:00 Uhr am Ortseingang Kehlenbach. Von hier wandern wir den Heltengarten hoch, über den Weiherweg, zurück zur Erntehalle. Musikalisch werden wir von Markus Wolters mit der „Quetsch“ unterstützt. An der Erntehalle erwartet uns ein Martinsfeuer, Weckmänner und gratis Kakao für die Kinder.

In der Erntehalle werden für einen kleinen Unkostenbeitrag Getränke und Siedewürstchen angeboten.

Wertmarken für die Weckmänner können bis Sonntag, den 04.11.20018 zum Preis von 2 Euro bei Mario Welteroth, Tel.: 02243/8474843  oder bei Markus Häusler, Tel.: 02243/81830 erworben werden.