Am 11.1.2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, wie immer mit Neuwahl des Vorstands. Markus Häusler, seit acht Jahren als 1. Vorsitzender im Vorstand tätig, hatte im Vorfeld auf eine weitere Kandidatur als Präsident verzichtet. Markus, vielen Dank für deine geleistete Arbeit und das du uns weiterhin als Beisitzer im Vorstand erhalten bleibst.

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis:

Vorsitzender: Mario Welteroth
Vorsitzender (2): Manfred Ennenbach
Geschäftsführerin: Edith Schilling
Kassierer: Heinz Krumkühler
Schriftführer: Christoph Sartoris

Kassiererin (2): Monika Ennenbach-Feld
Schriftführer (2): Stephan Eisenhuth

Beisitzer;
Monika Ahr, Hans Walter Bohlscheid, Klaus Biermann, Thomas Stommel, Markus Häusler

Weitere wichtige Tagesordnungspunkte waren eine notwendige Satzungsreform und die Ernennung eines Ehrenmitglieds; Hans Walter Bohlscheid, seit 1952 im Verein und somit Gründungsmitglied, erhielt aus den Händen des neuen Vorsitzenden die Ehrenurkunde. Hans Walter ist weiterhin im Vorstand als Beisitzer aktiv, vielen Dank für deine Arbeit.