Back to Top

Monthly Archives: November 2019

Rückblick Herbsttrödelmarkt / Vorschau Jahreshauptversammlung 2020

Rückblick Herbsttrödelmarkt = fürs erste Mal ganz gut mit „Luft nach oben!“

So läßt sich der Verlauf unseres ersten Herbsttrödelmarktes beschreiben, für 2020 sind zwei weitere Trödelmärkte geplant, rund um die Erntehalle im Mai und im November in der Halle. Wir freuen uns auf mehr Besucher und vor allem Käufer, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, schon deshalb lohnt sich ein Besuch beim EVO in Kehlenbach!

Ein großer Dank geht an alle HelferInnen, die durch ihren immensen Einsatz die Veranstaltung ermöglicht haben, ohne euch geht nix!

Jahreshauptversammlung Freitag, 17.1.2020, 19:00 in der kleinen Erntehalle

Liebe MitgliederInnen, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, den Termin schon mal in den neuen Jahreskalender eintragen, Einladung folgt. Für 2020 sind interessante Veranstaltungen geplant, näheres bei der JHV, läßt euch überraschen!

Danke Familie Leistikow / Rückblick St. Martin / Herbsttrödelmarkt 17.11.19

Ein herzliches Dankeschön geht an Familie Leistikow aus Halft, die in mühevoller Kleinarbeit das Holzschild der Erntehalle restauriert haben, sieht aus wie neu! Der Vorstand sagt vielen Dank für die geleistete Arbeit, in nächster Zeit sind bestimmt noch andere „Spezialaufträge“ zu vergeben!

Mittwoch, 6.11.2019, ab 18:00 fand unser diesjähriger St.Martinszug statt. Vom Ortseingang Kehlenbach ausgehend zogen die vielen bunten Laternen mit ihren „Haltern“ durch das beleuchtete Kehlenbach, vielen Dank an alle Teilnehmer Markus Wolters für die musikalische Begleitung mit der „Quetsch“ und Jessica Schlimm  als St. Martin. Zum Abschluss gab es Weckmänner und einen kleinen Imbiss in der Erntehalle, draußen brannte das Martinsfeuer. Vielen Dank an alle fleißigen HelferInnen!

Sonntag, 17.11.2019, 9:00 – 16:00, 1. Herbsttrödelmarkt in der großen Erntehalle. Für das leibliche Wohl der VerkäuferInnen und aller Gäste ist bestens gesorgt, es gibt Kaffee, Brötchen und mittags Rievkooche nach „Omas Art“.