Nach längeren intensiven Beratungen im Vorstand des Erntevereins ist am 14.5.2020 der Entschluss gefasst worden, dass unser diesjähriges Erntefest am ersten Septemberwochenende 2020 abgesagt wird. Gründe sind wegen der aktuellen Corona-Pandemie fehlende Planungssicherheit und behördliche Auflagen, die personell nicht umsetzbar sind. Schade, aber im Jahr 2021 wird, wenn alles wieder „läuft“, ein Fest stattfinden und 2022 steht unser Vereinsjubiläum an = Ernteverein 70 Jahre.

Die „Verträge“ unserer Erntepaare 2019 (Kinder / Erwachsene) verlängern sich automatisch in das Jahr 2021, wenn es am 4. und 5.September 2021 wieder heißt: Erntefest im Ottersbachertal, gelebte Tradition nur beim Ernteverein!

Positiv zu berichten ist die Freigabe unseres Spielplatzes am 14.5.2020, die Wiedereröffnung wurde schon von klein und groß im „Tälchen“ erwartet. Bitte haltet euch bei Nutzung der Anlage an die ausgehängten Regeln, wir freuen uns auf euren Besuch!

C. Sartoris (Schriftführer EVO)