Mitgliederehrung 2019 – 2020 / Diamantene Hochzeit in Kehlenbach

Mitgliederehrung 2019 – 2020; Vorstandsmitglieder besuchen Jubilanten

Nach all den Absagen von Veranstaltungen im Jahr 2020 hatte sich der Vorstand des Erntevereins in seiner letzten Sitzung entschlossen, langjährige Mitglieder persönlich zu besuchen und Urkunde + Ehrennadel zu überreichen. Dieser neue Weg der Mitgliederehrung wurde durchweg von allen Jubilanten positiv angenommen, es entstanden kurzweilige und interessante Gespräche über persönliche und aktuelle Themen. Die aktuellen Coronaregelungen wurden bei allen Besuchen eingehalten, Fortsetzung Mitgliederehrung im Jahr 2021 in neuem Modus folgt.

Geehrte Mitglieder aus 2019 / 2020

 Hilde Quadt                   30 Jahre

Christoph Stommel       30 Jahre

Rainer Windscheif        30 Jahre

Benjamin Atzig             30 Jahre

Willi Kremer                 30 Jahre

 

Heinz Peter Schiefen   35 Jahre

Thomas Welteroth       35 Jahre

Stefan Ahr                   35 Jahre

 

Josef Ahr                     50 Jahre  

Diamantene Hochzeit in Kehlenbach

Marlies und Josef Ahr, beide langjährige Mitglieder im Ernteverein, feierten am Samstag, 17.10.2020 das Fest der Diamantenen Hochzeit. Vorstandsmitglieder des Vereins besuchten Marlies und Josef, um Glückwünsche und kleine Geschenke zu ihrem besonderen Festtag zu überbringen.

Der Vorstand des Erntevereins wünscht Euch weiterhin alles Gute und Gesundheit, vielen Dank für eure langjährige Unterstützung und Arbeit im Verein!