Absage Erntedankfest 2021 – auf ein Neues im Jahr 2022

Nach intensiven Beratungen im Vorstand des Erntevereins ist Mitte Juli 2021 der erneute Entschluss wie im Jahr 2020 gefasst worden, dass unser traditionelles Erntefest am ersten Septemberwochenende 2021 zum zweiten Mal abgesagt wird. Gründe sind wegen der nach wie vor bestehenden Corona-Pandemie fehlende Planungssicherheit und behördliche Auflagen, die personell nicht umsetzbar sind.

Schade, aber im Jahr 2022 wird, wenn alles wieder „läuft“, ein Fest stattfinden, dann steht unser Vereinsjubiläum an = Ernteverein 70 Jahre / 1952 – 2022

 Positiv zu berichten ist die Nutzung unseres Spielplatzes für klein und groß im „Tälchen.“ Bitte haltet euch bei Nutzung der Anlage an die ausgehängten Regeln, wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Achtung = wichtige Information für unsere Vereinsmitglieder

 Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 23.10.2021, 18:00 in der Erntehalle statt. Im Anschluss an die JHV folgt ein „gemütlicher Abend“ für alle interessierte Mitglieder.

Einladungen zur JHV erfolgen fristgerecht mit Informationen und Regelungen zur Teilnahme „Gemütlicher Abend.“

 

Nochmal Achtung = Vorankündigung Hallentrödel

 Je nach Pandemieverlauf und den damit verbundenen, verbindlichen Regelungen planen wir für Mitte November 2021 einen Hallentrödel in der großen Erntehalle. Weitere Informationen erfolgen Anfang Oktober.

 

C. Sartoris – August 2021