Rückblick St. Martin – kurzer Ausblick 2022

Unser diesjähriger St. Martinszug mit anschließendem Treff in der Erntehalle, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln, fand am Dienstagabend, 9.11.21 in Kehlenbach statt.

Pünktlich 18:00 traf sich das Orgateam des EVO mit groß und klein am Ortseingang Kehlenbach, der Zugweg war schon mit Lampen und Kerzen beleuchtet, das erzeugte bei allen Beteiligten eine festliche Atmosphäre, vielen Dank an alle Anwohner!

St. Martin (= danke Jessica + Helfer) war auch anwesend, ebenso zwei Sänger vom MGV Halft, die die großen und kleinen Teilnehmer mit kräftiger Stimme unterstützten, vielen Dank an Robert und Bruno für eure Hilfe.

Stimmungsvoll setzte sich der Zug in Bewegung und zog singend durch Kehlenbach, am Ziel Erntehalle warteten schon warme Getränke und Weckmänner auf dankbare Abnehmer, auch hier ein Dank an unser Cateringteam Monika und Christiana.

In der warmen und schön dekorierten Erntehalle ließen viele kleine und große Gäste den Abend ausklingen, draußen hatten Andreas und Stephan das Martinsfeuer vorbereitet und gezündet.

Danke an alle Gäste und Helfer, das ihr trotz Corona für ein schönen Martinszug mitverantwortlich wart, auf ein Neues im November 2022.

Für das Jahr 2022 sind alle Veranstaltungen des EVO terminiert, die Veröffentlichung erfolgt in einer der nächsten Ausgaben bzw. auf unserer Homepage.

Hinweis = alle Termine sind vorbehaltlich der weiteren Entwicklung in Sachen Corona festgelegt, Änderungen nicht ausgeschlossen!

Schon mal vormerken: Jubiläumsfest EVO 2022 – 70 Jahre, Termin erstes Wochenende im September 2022.

Bleibt gesund, wir sehen uns in 2022 im Ottersbachertal!