Es hat endlich stattgefunden, unser erstes Fußballturnier gemeinsam mit dem Maiclub Ottersbach.

Fußballplatz + Catering war vorbereitet, alle gemeldeten sieben Mannschaften waren angereist und lieferten faire und spannende Spiele, die Zeit verging wie im Flug.

Siegerehrung + Pokalübergabe fanden unmittelbar nach dem letzten Spiel statt, der Sieger war BRK Edeka vor FKC und Genial daneben. Zu erwähnen ist die großartige Leistung der Frauenmannschaft aus Marienfeld, die spürbar Lust auf Fußball hatte und tolle Spiele ablieferte, die Ergebnisse waren nebensächlich, danke aus Kehlenbach nach Marienfeld.

Fortsetzung folgt im nächsten Jahr, wenn möglich, mit den denselben sieben Teams + X!

Ein riesengroßer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, wie schon oft erwähnt, ohne euch geht nix!

Ebenfalls ein riesiges Dankeschön geht an den SV Höhe für die Bereitstellung von Equipment, danke ihr „Hüh’scher.“