Back to Top

Monthly Archives: September 2020

Nachruf Werner Welteroth


Nachruf


 Vorstand und Mitglieder des „Ernteverein Ottersbachertal 1952 e.V.“ trauern um ihren Ehrenvorsitzenden

Werner Welteroth

der am 5. September 2020 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Werner trat 1971 in den Verein ein und gehörte zu den maßgeblichen Initiatoren des Baus der Erntehalle in Kehlenbach. Von 1993 bis 2004 war er Vorsitzender des Vereins.

Seine offene und direkte Art, seine Tipps und Ratschläge werden wir sehr vermissen. Bis zuletzt war er dem Verein eng verbunden. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Kindern Christiana, Thomas, Mathias und seiner ganzen Familie.

Wir werden ihn nicht vergessen.

Der Vorstand


 

Aktuelle Informationen in Corona-Zeiten

 

Informationen zu unseren Veranstaltungen St. Martin und Herbsttrödelmarkt in der großen Erntehalle:

Absage Martinsumzug, Feier und Feuer an der Erntehalle  am 11.11.2020
Da in Eitorf alle Martinsumzüge in diesem Jahr von der Gemeinde abgesagt wurden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unseren Umzug mit Feier und Feuer dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Absage Herbsttrödelmarkt in der großen Erntehalle am 22.11.2020
Aufgrund steigender Corona-Zahlen und daraus weiterhin bestehender Planungsunsicherheit müssen wir leider auch unsere letzte geplante Veranstaltung absagen.