Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Als neue Beisitzerin im Vorstand begrüßen wir als Nachfolgerin von Thomas Stommel Susanne Ramminger.

Lieber Thomas, vielen Dank für deine Arbeit und das du uns als Haus- und Hallenmeister erhalten bleibst!

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis = geschäftsführender Vorstand:

1. Vorsitzender: Mario Welteroth

2. Vorsitzender: Manfred Ennenbach

Geschäftsführerin: Edith Schilling

Kassierer: Heinz Krumkühler

  1. Schriftführer: Christoph Sartoris

Erweiterter Vorstand / Beisitzer:
Kassiererin (2): Monika Ennenbach-Feld

Schriftführer (2): Stephan Eisenhuth

Beisitzer: Monika Ahr, Andreas Ramminger, Klaus Biermann, Susanne Ramminger, Markus Häusler

Schon mal vormerken = Erntefest im Jubiläumsjahr 2022 ist das erste Septemberwochenende!

Der Ernteverein wird 70 Jahre alt, wenn das kein Grund zu feiern ist.

 

St. Martinszug in Kehlenbach

Am Dienstag, 9.11.2021 findet unser diesjähriger St. Martinszug statt. Zur Teilnahme laden wir alle Kinder, Jugendliche und deren Eltern recht herzlich ein.

Die Aufstellung des Zuges erfolgt um 18:00 Uhr am Ortseingang Kehlenbach. Von dort aus wandern wir den Heltengarten hoch, über den Weiherweg, zurück zur Erntehalle. Schön wäre es, wenn die Bewohner von Kehlenbach unseren Zugweg beleuchten, vielen Dank!

An der Erntehalle erwartet alle Teilnehmer/innen ein großes Martinsfeuer, Weckmänner und gratis Kakao für die Kinder.

In der Erntehalle werden für einen kleinen Unkostenbeitrag Getränke und Siedewürstchen angeboten.

Wertmarken für die Weckmänner können bis Dienstag, 2.11.2021 zum Preis von 2 Euro bei Mario Welteroth, Tel.: 02243/8474843 erworben werden.