Rückblick St. Martin / WM-Club ab 23.11.22 / kurzer Ausblick 2023

Unser diesjähriger St. Martinszug mit anschließendem Treff in der Erntehalle fand am Donnerstagabend, 10.11.22 in Kehlenbach statt.

Pünktlich 18:00 traf sich das Orgateam EVO mit groß und klein am Ortseingang Kehlenbach, der Zugweg war schon mit Lampen und Kerzen beleuchtet, das erzeugte bei allen Beteiligten eine festliche Atmosphäre, vielen Dank an alle Anwohner!

St. Martin (= danke Jessica + Helfer) war auch anwesend, ebenso ein Sänger vom MGV Halft, der die großen und kleinen Teilnehmer mit kräftiger Stimme unterstützte, vielen Dank an Robert Rösgen für deine Hilfe.

Stimmungsvoll setzte sich der Zug in Bewegung und zog singend durch Kehlenbach, am Ziel Erntehalle warteten schon warme Getränke und Weckmänner auf dankbare Abnehmer, auch hier ein Dank an unser Cateringteam Monika und Susanne.

In der warmen und schön dekorierten Erntehalle ließen viele kleine und große Gäste den Abend ausklingen, draußen hatten Andreas und Stephan das Martinsfeuer vorbereitet und gezündet.

Danke an alle Helfer, ohne euch geht nix. Dank auch an alle Gäste, auf ein Neues im November 2023.

WM- Club EVO öffnet wieder, hier sind die Termine:

1. Mittwoch, 23.11.22 ab 13:30 = Deutschland – Japan

2. Sonntag, 27.11.22, ab 19:30 = Deutschland – Spanien

3. Donnerstag, 1.12.22, ab 19:30 = Deutschland – Costa Rica

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, wir freuen uns auf viele Gäste in der Erntehalle!

Für das Jahr 2023 sind alle Veranstaltungen des EVO terminiert, die Veröffentlichung erfolgt in einer der nächsten Ausgaben bzw. auf unserer Homepage.