Back to Top

Monthly Archives: Mai 2023

Verlegung Termin Fußballturnier

Aufgrund von dringend erforderlichen Baumfällarbeiten und den noch ausstehenden Nacharbeiten ist der Platz an der Erntehalle aktuell nicht bespielbar, die Wiederherstellung der Wiesenfläche wird bis zum 10.6.2023 nicht abgeschlossen sein.

Deshalb haben wir uns entschlossen, den Termin für unser Fußballturnier zu verlegen =
2. Fußballturnier am Samstag, 5.8.2023 ab 11:00 im Stadion am Ottersbach!

Interessierte Freizeitmannschaften finden weitere Informationen ab 1.6.23 auf unserer Homepage oder unter info@ernteverein-ottersbachertal.de.

Wir freuen uns trotz Terminänderung auf viele Anmeldungen, die Vorbereitungen, insbesondere „Platzrestaurierung“ laufen weiter auf Hochtouren!

Absage Trödelmarkt = Sonntag, 7.5.2023

Leider müssen wir mitteilen, dass aufgrund von wenigen Anmeldungen unser Trödelmarkt nicht stattfindet.

Die hohe Anzahl von Trödelmärkten in den vergangenen und kommenden Wochen ist wahrscheinlich ein Grund für die geringe Anzahl von Interessenten, bedeutet aber nicht, dass unser Konzept Trödelmarkt aufgegeben wird, auf ein Neues, vielleicht im Herbst als Hallentrödel, Informationen dazu spätestens nach dem Erntefest im September 2023.