Neue Sitzgruppe und Sitzmöglichkeiten an der Erntehalle

Im Vorstand des Erntevereins ist die Idee entstanden, die in die „Jahre“ gekommene Sitzgruppe durch eine moderne neue zu ersetzen = gesagt / getan, der erste „Spatenstich“ erfolgte am 22.7., Vollendung der Bauarbeiten am 24.7.19, die alten, noch brauchbaren Bänke wurden als Sitzgelegenheit am Spielplatz aufgestellt. Vielen Dank an die anwesenden Vorständler und Mitglieder für ihre tolle Arbeit!

Informationen zum diesjährigen Erntefest werden in einer der nächsten Ausgaben veröffentlicht!

Wichtige Informationen zu unserem diesjährigen Erntezug am Sonntag, 1.9.2019

Am Erntezug Interessierte können nur teilnehmen, wenn sie folgende Unterlagen vorlegen:

1. Aktuelle TÜV-Bescheinigung des Fahrzeugs (Kopie ist ausreichend)
  2. Versicherungsbescheinigung mit dem Vermerk = Teilnahme an einer Brauchtumsveranstaltung / Erntezug mit dem Datum 1.9.2019.

Nur wenn diese Unterlagen vorliegen, ist eine Teilnahme am Zug möglich. Die Unterlagen können bis zum 31.7.2019 oder nach Absprache an folgender Adresse abgegeben oder per Mail (= als PDF-Datei) gesendet werden:

Wer Hilfe benötigt, insbesondere bei Versicherungsangelegenheiten, melde sich bitte unter o.g. Adresse, die Unterlagen können auch nach Absprache abgeholt oder bei der Versicherung angefordert werden!

Ich möchte alle Interessenten bitten, sich an den beschriebenen Ablauf zu halten, sonst ist die Teilnahme am Zug leider ausgeschlossen!

Diese Information wird in regelmäßiger Reihenfolge bis zum Stichtag weiter veröffentlicht!

1. Sartoris (Vorstand Ernteverein + Zugleitung)