Gemeinsamer Wandertag Maiclub, MGV und EVO mit besonderem Abschluss!

Zum zweiten Mal trafen sich die o.g. Vereine zum gemeinsamen Wandertag. TOP-Wetter und Programm sorgten für gute Stimmung unter den Teilnehmern, die Zeit verging wie im Flug. Beim gemeinsamen Essen nutzte der Vorsitzende des EVO, Mario Welteroth, die Gelegenheit, um Peter Kolf zum Ehrenmitglied zu ernennen und unter dem Applaus der anwesenden Gäste die Urkunde zu überreichen. Lieber Peter, Glückwunsch und bleibe uns noch lange erhalten!

Jetzt ist es raus – Kindererntepaar und Erntepaar 2019 stehen fest!

Das Kindererntepaar in 2019 ist Julia Meincke und Emanuel Klatt, die „großen“ Bea und Peter Wieland, alles aus Rodder. Danke, dass ihr als Erntepaare zur Verfügung steht, wir freuen uns, mit euch gemeinsam Erntefest am 31.8. – 1.9.2019 zu feiern, Programmvorstellung erfolgt in einer der nächsten Ausgaben!

Wichtige Informationen zu unserem diesjährigen Erntezug am Sonntag, 1.9.2019

Am Erntezug Interessierte können nur teilnehmen, wenn sie folgende Unterlagen vorlegen:

1. Aktuelle TÜV-Bescheinigung des Fahrzeugs (Kopie ist ausreichend)
  2. Versicherungsbescheinigung mit dem Vermerk = Teilnahme an einer Brauchtumsveranstaltung / Erntezug mit dem Datum 1.9.2019.

Nur wenn diese Unterlagen vorliegen, ist eine Teilnahme am Zug möglich. Die Unterlagen können bis zum 31.7.2019 oder nach Absprache an folgender Adresse abgegeben oder per Mail (= als PDF-Datei) gesendet werden:

Christoph Sartoris, Ruppichterother Straße 48, Eitorf-Köttingen; Tel. 846994 / Handy: 015787321196 / ChristophSartoris@web.de

Ich möchte alle Interessenten bitten, sich an den beschriebenen Ablauf zu halten, sonst ist die Teilnahme am Zug leider ausgeschlossen!

1. Sartoris (Vorstand Ernteverein + Zugleitung

Wichtige Informationen zu unserem diesjährigen Erntezug am Sonntag, 1.9.2019

1. Aktuelle TÜV-Bescheinigung des Fahrzeugs (Kopie ist ausreichend)

Wer Hilfe benötigt, insbesondere bei Versicherungsangelegenheiten, melde sich bitte unter o.g. Adresse, die Unterlagen können auch nach Absprache abgeholt oder bei der Versicherung angefordert werden!

Diese Information wird in regelmäßiger Reihenfolge bis zum Stichtag weiter veröffentlicht!

1. Sartoris (Vorstand Ernteverein + Zugleitung)