Regeln – Ablauf = Jedermann – Turnier / Samstag, 13.4.2024 / Zeitfenster = 13:00 – 16:00 (Verlängerung möglich)

(Startgeld = 20€)

1. Für das Jedermann-Turnier stehen 4 Spielbahnen zur Verfügung; jede Spielbahn wird von einer Gruppe belegt bzw. „bespielt.“
  2. Jede Spielbahn wird von einem Supervisor betreut, d.h. der SV trägt die erzielten Treffer in das Scoreboard ein.
  3. Für das Jedermann-Turnier stehen 24 Plätze zur Verfügung, die SpielerInnen werden auf 4 Gruppen je sechs SpielerInnen verteilt. Die Gruppenbelegung erfolgt analog zum Eingang der Anmeldungen.
  4. Gespielt wird in den jeweiligen Gruppen = Jeder vs. Jeden / Modus = „Best of One,“ d.h. wer 1 Spiel gewonnen hat, ist Sieger.
  5. Gespielt wird im Modus 301 = Single Out!!
  6. Gruppenerster- und zweiter qualifizieren sich für das Viertelfinale
  7. Finalisten erhalten jeweils einen Startplatz im Hauptturnier = Eitorf Open
  8. Platz 1 – 4 erhalten Geldpreise!

Regeln – Ablauf = Turnier Eitorf Open / Samstag, 13.4.2024 / Zeitfenster = 16:00 – 21:00 (Verlängerung möglich)

(Startgeld = 20€)

1. Für das Turnier „Eitorf Open“ stehen 4 Spielbahnen zur Verfügung; jede Spielbahn wird von einer Gruppe belegt bzw. „bespielt.“
  3. Für das Turnier „Eitorf Open“ stehen 24 Plätze zur Verfügung, 2 davon gehen an die beiden Finalisten aus dem Jedermann-Turnier, die SpielerInnen werden auf 4 Gruppen je sechs SpielerInnen verteilt. Die Gruppenbelegung erfolgt analog zum Eingang der Anmeldungen.
  4. Gespielt wird in den jeweiligen Gruppen = Jeder vs. Jeden / Modus = „Best of Two,“ d.h. wer 2 Sätze gewonnen hat, ist Sieger.
  5. Der 2:0 Sieger erhält 3 Punkte, der 2:1 Sieger 2 Punkte, der Verlierer des deciders (= Spielstand 1:1) erhält einen Punkt!
  6. Gespielt wird im Modus 501 = Double Out!!
  7. Gruppenerster- und zweiter qualifizieren sich für das Viertelfinale
  8. Platz 1 – 4 erhalten Geldpreise = Staffelung Geldpreise wird nach Ende Anmeldefrist bekanntgegeben (= 31.3.24)!
  9. Änderungen im Turnierablauf sind jederzeit möglich, Entscheidungen der Turnierleitung verbindlich! Good Darts Ernteverein Ottersbachertal