Der Termin für unsere „Wintersause,“ eine neue Veranstaltung, steht fest = die „Sause“startet am Samstag, 2.12.2023. Diese Veranstaltung bitte schon mal vormerken, ein Besuch lohnt sich in der festlich dekorierten Erntehalle bei cooler Musik und warmen Getränken, weitere Informationen folgen!

Auch schon mal vormerken = St. Martin in Kehlenbach am Donnerstag, 9.11.23, zur Teilnahme laden wir alle Kinder, Jugendliche und deren Eltern recht herzlich ein.

Die Aufstellung des Zuges erfolgt um 18:00 Uhr am Ortseingang Kehlenbach. Von dort aus wandern wir den Heltengarten hoch, über den Weiherweg, zurück zur Erntehalle. Schön wäre es, wenn die Bewohner von Kehlenbach unseren Zugweg beleuchten, vielen Dank!

An der Erntehalle erwartet alle Teilnehmer/innen ein großes Martinsfeuer, Weckmänner und gratis Kakao für die Kinder.

In der Erntehalle werden für einen kleinen Unkostenbeitrag Getränke und Siedewürstchen angeboten.

Wertmarken für die Weckmänner können bis Sonntag, 5.11.2023 zum Preis von 2 Euro bei Mario Welteroth, Tel.: 02243/8474843 erworben werden.

Für 2024 sind wieder einige Veranstaltungen rund um die Erntehalle in Planung.