Unsere Jahreshauptversammlung hat am Freitag, 1.3.2024, stattgefunden. Alle bisherigen VorstandsmitgliederInnen sind in ihren Ämtern bestätigt worden.

Edith Schilling als langjährige Geschäftsführerin ist auf den Posten als Beisitzerin gewechselt. Liebe Edith, vielen Dank für deine Arbeit, wir sind froh, dass du als Beisitzerin im erweiterten Vorstand dem Ernteverein erhalten bleibst!

Achtung vormerken =

Samstag, 9.3.2024, 9:30 Treff Müllsammelaktion Gemeinde Eitorf = an der Erntehalle; Wir laden alle BewohnerInnen aus dem Ottersbachertal ein, es gibt viel zu tun!

Samstag, 13.4.2024 ab 13:00 – Dartturnier Eitorf Open; genaue Informationen ab 4.3.24 auf unserer Homepage z.B. Anmeldung, Ablauf Veranstaltung usw.

Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer und Zuschauer, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!